Zum Inhalt springen

Adventmärkte

8. Januar 2016

IMG_0141

Adventsmärkte geben mir die Möglichkeit mit Menschen auf eine weitere Weise in Kontakt zu treten. Die Idee dazu kam mir über meine Lichtsäulen, die sehr gut zur Adventstimmung passen. Drucke von meinen Bildern auf Polypropylen und Beleuchtung von innen. Ein Blickfang für jeden Raum.

Letzten Advent hatte ich an 2 Märkten Verkaufsstände. Im wunderschönen Schloss Sooß bei Loosdorf und beim sehr stimmigen Advent in Maria Anzbach.

Informationen zum Adventmarkt auf der Homepage der Gemeinde Maria Anzbach: http://bit.ly/1YkpELd

Impressionen vom Adventmarkt auf der Homepage der Gemeinde Maria Anzbach: http://bit.ly/1NpyQuL

An meinem Marktstand waren heuer neu: handbemalte Seidenunikate (Tücher, Schals, Schmuck).

Neue Motive gab es bei Lichtsäulen, Kunstdrucken und Karten. Um meine Bilder auf die verschiedenen Größen reproduzieren zu können arbeite ich mit einem Photographen zusammen.

Ob klein für Glückwunsch- und Weihnachtskarten, die ich extra noch auf feine Klappkarten klebe, A4 Drucke auf Spezial-Photopapier mit Passepartout oder auf Originalgröße auf den verschiedensten Bildträgern.

Ich freue mich über das rege Interesse der Besucher die sowohl die Lichtsäulen als auch die bunten Seidentücher bewunderten und das ein oder andere Stück mitnahmen.

 

 

 

From → Ausstellungen

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: