Zum Inhalt springen

aus meinem Atelier

3. August 2014

aus meinem Atelier

aus meinem Atelier

Diesmal ein Photo aus meinem neu ausgemalten Atelier.

Nach einiger Zeit waren mir die Wände zu schmuddelig und der Schutz des Holzbodens und der Arbeitstische gehörte erneuert. Jetzt sind die Wände wieder weiß, ein neuer Bodenschutz ist aufgelegt, es fehlen noch die Bilderschienen. Es ist mir wichtig, meine Bilder auch im aufgehängten Zustand zu sehen, nicht nur am Boden (malend – bei größeren Formaten) oder auf der Staffelei. Und für Besucher ist es dann auch netter.

In der Hand halte ich eine Minutenskizze eines Portraits. Im Hintergrund ein farbiges Portrait, welches bereits im Jahr 2008 entstanden ist, ich es jetzt aber farblich übermalt habe. Links und rechts davon Andeutungen von menschlichen Gestalten. In kräftigen Farben, so wie ich es gerne mag.

2 Kommentare
  1. Dein neues Atelier. Schön! Mir geht es genau so. Einfach mal das Arbeitszimmer ordnen, umstellen, etc. Dann kann man viel befreiter arbeiten.
    LG
    Sabine

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: